Abschalten, die Gedanken stoppen, den Kopf endlich mal frei kriegen, energetisch voll auftanken

Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf an deinem Kopf drücken, der die Stimme zum Verstummen bringt, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist und dass du nicht das erreichen kannst, was du dir erträumst..

 

Während einer Access Bars® Sitzung passiert genau das:

durch sanftes Berühren bestimmter sogenannter "Bars-Punkte", das sind 32 Energiepunkte und -linien, die an und um unseren Kopf herum verlaufen, werden die elektromagnetischen Ladungen aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freigegeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben.

Die Access Bars® sind eine sanfte Handauflege-Methode, die von Gary Douglas bereits vor 20 Jahren, Anfang der 1990er Jahre eingeführt wurde.

 

Heute werden die Bars® in über 170 Ländern praktiziert.

 

Die Access Bars® haben tausenden Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern. Sie berichten von besserer Gesundheit, weniger Schlafstörungen, Gewichtsverlust, besserem Sex und besseren Beziehungen, Linderung von Angstzuständen und vielem mehr...

 


Die Access Bars® sind eines der genialen Werkzeuge, die ich kennenlernen durfte. Sie erhöhen das Wohlbefinden, verbessern den Energiefluss und öffnen die (oft verschüttete) Bereitschaft des Loslassen und Empfangen.


Ich biete dir energetische Körperarbeit & Female Specials in Kirchberg/ Kitzbühel an. 

Bitte plane pro Session ca. 90 min ein. 


WIE FÜHLT SICH DAS AN?

Was andere sagen...

WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSE:

Im Gehirn während einer Sitzung...


Wie oft gelingt es dir, einfach loszulassen? Wie oft erlaubst du es einer anderen Person, dich wirklich zu beschenken? Das Erlernen und Zulassen des Empfangens ist einer der Schlüssel, um mehr davon in dein Leben einzuladen, was du gerne hättest. Die Access Bars® erleichtern das Empfangen anders als jede andere Modalität in dieser Realität.

Sessions erhalten

Meine Nummer für telefonische Anfragen: +43 670 50 789 00

Falls ich nicht erreichbar bin, bitte ich dich um Verständnis. Dann hinterlasse mir gern eine Nachricht oder schreibe mir eine sms.  

Gern kannst du auch dieses Formular für deine Terminanfragen und/ oder Fragen nutzen. Ich melde mich in jedem Fall schnellstmöglich bei dir. 

Bitte plane pro Session ca. 90 min ein. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.